We are ready, we are ready for the floor



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sureasthesunburns

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sure as the sun burns

ich schrieb vor ein paar jahren gedanken wirrwarr ,  und neulich laß ich diese dinge alle wieder , mir wurde warm ums herz . ich liebe es zu schreiben und wenn man lebt , hat man auch einen grund dazu . und ich habe einen ganz besonderen grund . einen , der mich beflügelt , tanzen , schreien lässt , einen fantastischen grund .

>> kein sex vor der ehe , sagte ich.

     grr. sicher.

     doch wirklich . fidnest du nicht , man sollte warten .

     natürlich .

     wirklich?

     wirklich , wenn man jemanden liebt , dann kann man immer  warten

     und du liebst mich?

     ich liebe dich , flüsterte er mir ins ohr. <<

     und ich liebe ihn auch und danach gingen wir dir durch die starßen , die zum abbild unserer liebe wurden , sie mündetetn auf dem hinterhof , auf unserer geliebten schaukel .  

28.6.08 20:45


 

und er singt :

What you gonna do, Katie, you're a sweet sweet girl

30.6.08 23:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung